amigirl

  Startseite
    Urlaub
    Urlaub
    Boston
    Weiterbildungskurse fuer Maenner
    Frauengelaester
    Workshop fuer Maenner
    Darum schlaeft sie mit ihm...
    Typische Macken von Mann & Frau
    Frauen & Fussball
    Die verruecktesten Sex-Gesetze der Welt
    Verrueckte Gesetze in den USA
    Verrueckte Gesetze der Briten
    Weltjugendtag 2005 in Koeln
    Schule
    Gruppenleitergrundkurse 2002 & 2003
    KJG
    AuPair
    Sissy
    Skooby
    Familie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    stalag13
    - mehr Freunde

   GirlsUnion
   Anni's Blog
   Benni
   stalag13



http://myblog.de/amigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gruppenleitergrundkurse 2002 & 2003

Grundkurs 2003

Naja, den fand ich nicht so toll. Corinna und ich haben dort gekocht. Mir wird noch heute schlecht davon, wenn ich an die Gemuesesuppe denke... Aber ich muss dazu sagen: Wir haben da nix falsch gemacht, da konnte man auch nicht viel falsch machen. Wir haben wohl nur die falschen Gemuesepackungen gekauft, die anscheinend etwas verdorben waren.
An dem gleichen Tag hatte ich mir dann noch die Hand verbrueht... War halt einfach ein richtig toller Tag (da hab ich doch recht, oder stalag13?). Und am naechsten Tag war dann ploetzlich einigen (einschliesslich mir) schlecht...
Mit der anderen Haelfte des Kuechenteams hatten wir auch so unsere Probleme...
Naja, war auf jeden Fall ne Erfahrung
27.1.06 02:38


Werbung


Grundkurs 2002

Der war spitze!!!
Ich war dort als Teilnehmerin und sowohl die andern Teilnehmer/nnen als auch die Teamer/nnen incl Kuechenteamer waren super.

Wir hatten total viel Spass, vor allem wegen einer luschdigen Person aus dem Team (es muessten einige von euch wissen, wen ich damit meine *g*)!
Ich denke, diese Person wird sich auch noch daran erinnern, dass wir knapp an einer Peinlichkeit vorbeigeschrammt sind.
Stichwort: DUSCHE

Beim dritten Teil haben wir dann als Projekt ein Kinderbuch geschrieben (wir waren dabei 6 Maedels). Dazu sag ich nur soviel: Die Geschichte ist toll, die selbstgemalten Bilder teilweise auch; man erkennt gleich, welche Bilder ich gemalt hab, denn ich hab' absolut kein kuenstlerisches Talent *g*!
26.1.06 05:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung