amigirl

  Startseite
    Urlaub
    Urlaub
    Boston
    Weiterbildungskurse fuer Maenner
    Frauengelaester
    Workshop fuer Maenner
    Darum schlaeft sie mit ihm...
    Typische Macken von Mann & Frau
    Frauen & Fussball
    Die verruecktesten Sex-Gesetze der Welt
    Verrueckte Gesetze in den USA
    Verrueckte Gesetze der Briten
    Weltjugendtag 2005 in Koeln
    Schule
    Gruppenleitergrundkurse 2002 & 2003
    KJG
    AuPair
    Sissy
    Skooby
    Familie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    stalag13
    - mehr Freunde

   GirlsUnion
   Anni's Blog
   Benni
   stalag13



http://myblog.de/amigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu

Na toll, es ist Samstagabend und ich bin daheim und muss auf Cole aufpassen. Zwar nur ein paar h und er ist eh bei seine Freunde, aber es aergert mich trotzdem en bissel, weil ich seit Tagen fuer heut mit Dallys schon was geplant hatte. Normalerweise muss ich nie samstags arbeiten, musste bisher hoechstens 5mal am Wochenende arbeiten. Hab aber in der Regel nie Vorraus Plaene fuer Samstag, aber diesmal und ausgerechnet dann muss ich zuhause bleiben...Naja, was solls!
Die Frag' ist jetzt nur was ich die ganze Zeit machen soll...
2 Freundinnen sind uebers WE in New York und Dallys ist wie geplant trotzdem nach Boston gegangen...
27.5.06 23:13
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stalag13 / Website (28.5.06 02:28)
*hüstel*
ja was tust du nur in dieser Zeit??
weiß ich üüüüberhaupt nicht
und was versteht du eigentlich unter "arbeiten"??


amigirl / Website (28.5.06 03:22)
Ich musste telefonieren...


stalag13 / Website (28.5.06 03:23)
ja soll ich auflegen, damit aufhören kannst mit arbeiten oder was???
musst nur was sagen *g*


amigirl / Website (28.5.06 03:29)
Ne passt schu:-) Fuehl mich noch nicht ueberarbeitet


stalag13 / Website (28.5.06 03:30)
*g* dann is ja gut
aber ich mich so langsam etwas übermüdet...
woran das nur liegt???


amigirl / Website (28.5.06 03:35)
mmh...keine Ahnung, woran das liegen koennte...Kann leider nicht hellsehen...


stalag13 / Website (28.5.06 03:36)
schade...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung