amigirl

  Startseite
    Urlaub
    Urlaub
    Boston
    Weiterbildungskurse fuer Maenner
    Frauengelaester
    Workshop fuer Maenner
    Darum schlaeft sie mit ihm...
    Typische Macken von Mann & Frau
    Frauen & Fussball
    Die verruecktesten Sex-Gesetze der Welt
    Verrueckte Gesetze in den USA
    Verrueckte Gesetze der Briten
    Weltjugendtag 2005 in Koeln
    Schule
    Gruppenleitergrundkurse 2002 & 2003
    KJG
    AuPair
    Sissy
    Skooby
    Familie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    stalag13
    - mehr Freunde

   GirlsUnion
   Anni's Blog
   Benni
   stalag13



http://myblog.de/amigirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

Dazu kann ich nur sage: nach 12 Jahren Schule (Realschule, dann BK1 &2 ) hatte ich erstmal die Schnauze voll davon. Hab drei Jahre hintereinander Pruefungen gehabt, das reicht vorerst!
Ich nimm' mir im Moment quasi ne Auszeit und verbessere gleichzeitig mein Englisch.
Das letzte Schuljahr war im Prinzip das grausamste, aber weniger deswegen, weil der Stoff hammerhart war, sondern mehr wegen den Lehrern.
In Deutsch hatten wir in beiden Halbjahren wirklich zwei gute Lehrerinnen und der Englischlehrer war auch ok, aber in allen andern Faechern waren die Lehrer naja... insbesondere in Mathe. Wie kann es sein, dass ich vom einen zum andern Jahr von ner 1 auf ne 5 abrutsche? Das kann nicht nur an mir gelegen haben...
Und unser Klassenlehrer hat uns eher fertig gemacht als motiviert und er hat immer sehr deutlich gemacht, wer die Lieblinge in der Klasse sind. Sowas hasse ich wie die Pest! Ich hasse es, wenn Unterschiede von Mensch zu Mensch gemacht werden! Grade Lehrer sollten vorbildlich sein...
Sehr viele Lehrer meinen auch, dass sie was Besseres sind und sowas geht Schuelern/nnen gewaltig auf den Keks!
Manche Lehrer sollte man echt auf den Mond schiessen koennen! Ich frag' mich bei vielen Lehrern, warum sie diesen Beruf ueberhaupt ausueben duerfen...
27.1.06 04:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung